Drucken

Die innere Berührung

Die innere Berührung wurde von Heiko Wenig entwickelt. Er ist seit Beginn seiner Tätigkeit darum bemüht möglichst schnelle und effektive Methoden der Heilung und seelischen Befreiung zu finden, die dauerhafte Veränderungen bewirken, sowie schnell und durchschlagend sind.

Ich durfte bei Heiko Wenig die innere Berührung lernen.

Brandung
Fischer Die innere Berührung wird z.B. bei Ängsten, Stresssituationen, körperlichen Symptomatiken, unbewussten Verhaltensweisen, emotionalen Verletzung, spirituellen Thematiken, uvm. angewendet.
Alles was uns Menschen blockiert oder hemmt, ob physisch, emotional, mental oder spirituell, erzeugt auch immer eine Blockierung in der Seele und im Energiefeld. Die innere Berührung hilft, dass man schnell und leicht auf den Kern der Problematik zugreifen und diesen auflösen kann, ohne alle Ebenen bewusst zu bearbeiten. Dabei lösen sich auch alle Querverbindungen in der Seele. Dragon
Seeblick Das Ziel dabei ist die Befreiung von Hindernissen, Blockaden und Klärung von Lebensbereichen, die nicht in absoluter Freiheit und Liebe bestehen. Dadurch wird die Seele dort in den Zustand von Liebe und Freiheit gebracht, wie es ihrer Natur entspricht. Unter jeder Blockierung liegt immer die Liebe, die Freiheit und das Licht.