Drucken

Lebensberatung

 Nach dem Regen kommt die Sonne In jedem Leben gibt es immer wieder Stationen, Situationen, Momente, in denen wir das Bedürfnis haben, altes loszulassen und einen geplanten Schritt auch umzusetzen. Nur wie das Ganze anpacken? 
Es gibt keine Antwort, die für jedermann zutrifft. Jeder Mensch ist einmalig und sollte sich auch als wunderbar, vollkommen und einmalig ansehen. So verschieden wir Menschen sind, so verschieden sind die Impulse, die uns weiterbringen.  Rose
Sonnenblume Unseren persönlichen Weg kann uns niemand abnehmen. Impulse geben, begleiten, hinterfragen, unterstützen, Fragen beantworten mit Hilfe der geistigen Welt, all das sehe ich als meinen möglichen Beitrag in Deinem Prozess. 
Gerne begrüsse ich Dich in Bäch oder Horgen für eine Beratung. Der Preis pro Stunde beträgt CHF 120 oder für 1 1/2 Std CHF 150.  Brigitta Soreia