Drucken

Auraarbeit

Auf meiner Suche nach Ganzwerdung bin ich auf die Aura-Seminare von Heiko Wenig in Rosenheim gestossen:
Die Aura – Wahrnehmung, Heilung und Entwicklung – Ausbildung zum Aurameister / energetisch spirituellen Heiler

Die Ausbildung umfasst 5 Teile und wird mit Zertifikaten abgeschlossen. Diese Ausbildung habe ich in den Jahren 2008 bis 2010 mit Freude und Begeisterung absolviert. Heiko Wenig erforscht und ergänzt laufend die Techniken, damit die neuesten Zeitphänomene wirksam behandelt werden können. Diese eigne ich mir laufend in Weiterbildungen an.

Sonnenaufgang
Wolken

Die Aura ist das Energiefeld, das jeden Menschen umgibt. Es ist jedoch ethisch bedenklich, einem Menschen ungefragt in die Aura zu schauen. Bei der Aurabehandlung wird gezielt nach Störungen/Blockaden gesucht um diese dann aufzulösen.

Durch die Arbeit mit der Aura und den Chakren lassen sich deshalb die Entwicklung und die Situation des Menschen positiv beeinflussen.

Durch die Auflösung von Blockaden mittels der Auraarbeit kann ich Klienten bei ihren Prozessen unterstützen, was zu einem glücklicheren und freieren Leben führt.

Auch bei körperlichen Symtomatiken habe ich die Auraarbeit bereits mit Erfolg angewendet.

Regenbogen
Brigitta Soreia

Wenn Du mit einem Thema zu mir kommst, dann bearbeite ich dieses oder ich sehe nach, was zur Zeit gerade aufgelöst werden soll/kann.

Eine Sitzung dauert ca. 1 1/2 Stunde. Der Preis pro Behandlung beträgt CHF 150.00.